Das 12. Tuningtreffen fand bei bestem Sommerwetter statt.

Zahlreiche Tuningfreunde waren am Gelände und präsentierten Ihre Fahrzeuge. Der Eintritt war wie gewohnt frei !

Dieses Jahr sammelten wir freiwillige Spenden für “Laura – ein besonderes Mädchen” aus St. Stefan ob Stainz. Sie leidet seit ihre Geburt an PVL 3 das mit zahlreichen teuren Therapien gelindert werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden, es ist eine Summe von € 1.200,- für Laura zusammen gekommen !

dav

IMG-20190615-WA0015

Die Fahrzeugbewertung war wieder gut besucht, Besucher konnten mit unserer “MSC-Treff” APP selbst auch die Autos am Tuningtreffen bewerten ! Weiters wurden auch DB und Auspuff-Messungen gemacht.

Die SCHIRMBAR war bei den Temperaturen eine gute Anlaufstelle, warme Speisen wurden über den ganzen Tag geboten !

Für Kinder hatten wir eine Hupfburg aufgestellt und das Pool neben der Bar war sicher auch ganz angenehm zur Abkühlung zwischendurch …dav

dav