Das 12. Tuningtreffen fand bei bestem Sommerwetter statt.

Zahlreiche Tuningfreunde waren am Gelände und präsentierten Ihre Fahrzeuge. Der Eintritt war wie gewohnt frei !

Dieses Jahr sammelten wir freiwillige Spenden für “Laura – ein besonderes Mädchen” aus St. Stefan ob Stainz. Sie leidet seit ihre Geburt an PVL 3 das mit zahlreichen teuren Therapien gelindert werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden, es ist eine Summe von € 1.200,- für Laura zusammen gekommen !

dav

IMG-20190615-WA0015

Die Fahrzeugbewertung war wieder gut besucht, Besucher konnten mit unserer “MSC-Treff” APP selbst auch die Autos am Tuningtreffen bewerten ! Weiters wurden auch DB und Auspuff-Messungen gemacht.

Die SCHIRMBAR war bei den Temperaturen eine gute Anlaufstelle, warme Speisen wurden über den ganzen Tag geboten !

Für Kinder hatten wir eine Hupfburg aufgestellt und das Pool neben der Bar war sicher auch ganz angenehm zur Abkühlung zwischendurch …dav

dav

 Mehr Fotos hier ….

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euren Besuch im nächsten Jahr 5./6. Juni 2020 !

Das MSC-Eberhaut Team