Zahlreiche Besucher aus nah und fern strömten am Pfingstsonntag bei bestem Wetter mit ihren „Schätzchen“ zum Event !

DSC07509

Der Eintritt war frei, es wurden Spenden für ein 12 jähriges Mädchen aus Feldbach gesammelt, dessen Sehkraft, aufgrund eines vor 3 Jahren festgestellten Tumors, sich auf mittlerweile nur noch 5% beschränkt.

Die Gäste genossen den Tag zwischen all den herausgeputzen Boliden. Ein Bewerb im Reifen umstecken mit Radkreuz und Motoblock-Weitwurf sorgte danach zusätzlich für gute Unterhaltung an der Schirmbar. Der Glückshafen war sehr begehrt – vielen Dank nochmal an die Sponsoren für die vielen tollen Sachpreise !

1000013582

Am selben Abend konnte der MSC Eberhaut eine Spendensumme von € 4.000,-  an die betroffene Familie übergeben.

DSC06853

SAVE THE DATE – Pfingstsonntag 2024

Fotos ZUM DOWNLOADEN …..