Motorsportclub Eberhaut übergab beim Car-Tuningtreffen € 500,- Spendengeld

DSC07717

Der Motorsportclub Eberhaut veranstaltete von 24.-25. Mai das 6. markenoffene Car-Tuningtreffen in Eichfeld am Firmengelände von Auto Eberhaut GmbH. Alle Fahrzeugmarken waren herzlich willkommen, von BMW, Peugeot, Honda, VW usw.

Bei durchwachsenem Wetter besuchten uns rund 200 Fahrzeuge bzw. Boliden. Für die Bewertung und Infos während dem Treffen konnten wir unseren Besuchern heuer etwas

vollkommen neues präsentieren – unsere eigene „MSC-Treff“ APP für Android und iPhone zum kostenlosen Download. Entwickelt wurden die Apps in unzähligen Stunden von zwei Studenten der TU-Graz.

 

Es wurde ein tolles Programm geboten, wie Fahrzeugbewertung – auch für Besucher via App, Auspuff-Messung, Zylinderkopf-Zielwurf, großer Glückshafen, Musikbetrieb mit „GT-Sound“, Schirmbar, ganztägig warme Küche uvm.

Der Eintritt war frei, die Besucher hatten die Möglichkeit eine freiwillige Spende für die Lebenshilfe Radkersburg zu geben, wo dann am Abend eine Spendensumme von € 500,- übergeben werden konnte. Bei der Pokalverleihung freuten sich die Top 70 über ihren Preis, auch der größte Club und die weiteste Anreise wurden belohnt.