MSC Flyer2015 vorneMSC Flyer 2015 hinten

 € 1000,- Spendengeld für die Lebenshilfe Radkersburg – DANKE an alle Besucher für die freiwilligen Spenden !!!!
DSC_9733

Gut 200 Boliden besuchten und bei perfektem Wetter. Es wurde wieder viel geboten, wie Fahrzeugbewertung – auch für Besucher via App, Auspuff-Messung, großer Glückshafen, Musikbetrieb mit „GT-Sound“, Schirmbar, ganztägig warme Küche uvm.

Der Eintritt war frei, die Besucher hatten die Möglichkeit eine freiwillige Spende für die Lebenshilfe Radkersburg zu geben, wo dann am Abend eine Spendensumme von € 1000,- übergeben wurde.

Bei der Pokalverleihung freuten sich die Top 50 über ihren Preis, auch der größte Club und die weiteste Anreise wurden belohnt.

Es war ein tolles Wochenende ! Das MSC Eberhaut-Team freut sich bereits auf das nächste Treffen

20. – 21. Mai 2016 !!